Das Studio2018-06-07T09:30:18+00:00

Das Studio

Ein kurzer Einblick in das BustArt Tattoo Studio

BLACK & GREY TATTOO STUDIO IN ESSLINGEN BEI STUTTGART

BLACK & GREY TATTOO STUDIO IN ESSLINGEN BEI STUTTGART

BustArt Tattoo wurde April 2016 in Esslingen Zell gegründet und eröffnet von Dimitrios Varitimidis. Dass sich der Kunde bei uns wohl fühlt, steht bei uns ausnahmslos an erster Stelle, so unterscheiden wir uns von vielen anderen Tattoo-Studios durch eine stilvolle und gemütliche Einrichtung sowie eine ausführliche Beratung vor, während und nach der Tätowierung. Bei uns wird sich die notwendige Zeit für jeden Kunden, jedes Tattoo genommen. Auch wenn du bereits mit einer fertigen Idee zu uns kommst, nehmen wir uns die Zeit daraus etwas ganz Individuelles zu machen.

Kommt jederzeit während der Öffnungszeiten bei uns im Studio vorbei, schaut Euch um und macht Euch selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Euch!

BustArt Tattoo Studio

Dimi Bustart Tattoo
Dimi Bustart Tattoo
Dimi Bustart Tattoo

DIMI

DIMI

Geboren am 5. Oktober 1984 in Griechenland und 1990 nach Deutschland (Wendlingen) ausgewandert war ich bis zu meinem 12. Lebensjahr ein ganz normaler Streuner. Meine Liebe zum Malen und Zeichnen entdeckte ich mit 13 Jahren mit Graffitis im Straßen- und Jugendhaus-Stil. Als entscheidenden Kick sehe ich heute einen Hip Hop Jam im Wendlinger Jugendhaus 1996, wo mich einige Künstler dazu brachten, mich mehr mit dem Thema zu befassen.

Ich würde mich selbst nicht als talentierten Maler bezeichnen, jedoch bereitete es mir immer schon große Freude und so habe ich über die Jahre hinweg immer wieder gezeichnet und gemalt.

Als Feiern und Frauen sowie Ausbildung und Karriere in den Fokus meines Lebens rückten, ruhte einige Jahre das Interesse an der Kunst. Auch wenn ich diese Zeit heute manchmal als „vergeudete Zeit“ bezeichne, waren alle diese Lebensabschnitte doch nötig, um mich zu dem Menschen zu machen der ich heute bin.

Meine Freundin brachte mich letztlich mit 26 zum Zeichnen zurück, ohne sie wäre ich vielleicht immer noch ein Streuner der NICHT tätowiert. Nachdem ich 2 Jahre lang einige Studios durchlaufen habe, ergab sich schließlich die Chance meinen eigenen Weg zu gehen. Ohne jegliche Erfahrung beschloss ich alles an Geld zusammenzukratzen was vor und hinten nicht gereicht hätte. Darum bot mir mein Vater, mir das gesparte Geld zur Verfügung zu stellen, das für meine Hochzeit zurückgelegt wurde. Zu diesem Zeitpunkt wusste er bereits, dass er meine Hochzeit nicht mehr erleben wird.

Deshalb gilt der größte Dank meinem Vater † 28.02.2017.

So entstand das BustArt Tattoo Studio. Viele Menschen kamen und gingen seit meiner Anfangszeit. Den Ehrlichen und Echten möchte ich hiermit meinen Dank aussprechen. Danken möchte ich auch all meinen treuen Kunden, die für mich werben, ohne jemals eine Gegenleistung zu erwarten.

Ich liebe Black & Grey und bemühe mich von Motiv zu Motiv besser zu werden, mit jedem Tattoo zu wachsen bis ich am Ziel bin. Jedes Motiv sehe ich als Herausforderung und gebe immer 100%. Dennoch liebe ich auch strukturierte und grafische Modelle. Alles was außergewöhnlich ist, gefällt mir.

Euer Dimi.

DAS SAGEN DIE KUNDEN

Diana Müller Kundin bei BustArt

Super Arbeit! Ich bin sehr zufrieden – von der Beratung bis hin zum stechen. Einfach TOP! Wer ne ehrliche Meinung und klasse Arbeit möchte, ist hier genau richtig.
Macht weiter so !
Ein Dankeschön an Dimi:)

Diana Müller

Künstler werden nicht gemacht sondern geboren , schnell merkt man die Liebe zur dieser Berufung . Alles sehr professionell ganz besonders sauber !!
Ein sehr schönes Studio
Es werden mit Sicherheit weitere Tattoos folgen .

Zed Genetics

Super nette Leute!
Nehmen sich Zeit für einen und gehen auf einen ein!
Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Nana Chu

Danke für die tollen Tattoos bis jetzt und für die die noch folgen werden!

Gabriela Gavriilidou

Es ist jeden sein Ding sich zu tätowieren zu lassen aber ich sage ganz erlich ich bereue nichts danke BustArt Tattoo Dimi und dir Peppe Hammer Arbeit!

Peter Schreiber

GALERIE

Sieh dir jetzt unsere Arbeiten an.

FAQ

Wir beantworten die häufigsten Fragen unserer Kunden

KONTAKT & ANFAHRT

Vereinbare jetzt einen Termin mit uns

ZAHLEN. DATEN. FAKTEN.

0
zufriedene Kunden pro Jahr
0/5
durchschnittliche Kundenbewertung
0
Tätowier-Plätze